Kalender mit Botschaft

Kalenderübersicht

Kalender-App

Kalender online lesen

Kalender bestellen

Bei uns stellt sich da alljährlich die Frage welchen Kalender wir im kommenden Jahr in der Küche aufhängen. Beim Morgenkaffee lesen wir dieses Jahr den Kalender „Der Herr ist nahe“. Vielleicht ist es das nächste Jahr „Näher zu dir“ Oder auch „Die gute Saat“. Ein Vers aus der Bibel und eine kurze Andacht dazu sind einfach ein guter Start in den Tag.

Mittags sind die Kinder am Tisch. Als sie noch kleiner waren lasen wir die „Die helle Strasse“. Unterdessen ist es „Der Kompass“. Und manchmal lesen wir den etwas anspruchsvolleren „Leben ist mehr“.

Sehr empfehlenswert ist es auch sich jeden Tag Zeit zu nehmen für eine Stille Zeit mit Gott und der Bibel. Ein guter Begleiter dabei ist das Andachtsbuch „Tägliches Manna“.

Vielleicht sind sie viel unterwegs. Nicht hinter dem Steuer, aber im Zug zum Beispiel. Dann ist sicher die App des Andachtskalenders „Näher zu dir“ oder „Die gute Saat“ etwas für sie.

Sie mögen mehr den Zugang via Internet?
Die gute Saat und Näher zu Dir

Schauen sie sich doch die Kalender an. Und starten sie eine gute Gewohnheit!