Weihnachten 2020

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Wienachtskaertlli2020red.png

Jesus Christus – schon dein Retter?
«Euch ist heute ein Retter geboren, Christus!», das sind auch heute fünf wichtige Worte. Denn Gott hat ein grosses Geschenk für dich persönlich bereit!

Euch!
Gott ist in Jesus für uns auf die Welt gekommen. Um Menschen wie dich und mich zu retten, weil unsere Sünden uns von Gott trennen. Er entschied sich, diesen Weg für uns zu gehen. Das ist der grösste Liebesbeweis, den es gibt!
Ist!
Auf deinen persönlichen Retter musst du nicht länger warten. ER ist bereits gekommen! Jesus kam auf die Erde und er starb am Kreuz für dich! Alles ist gemacht, damit du frei und erfüllt leben kannst. Du kannst gerettet werden. Jesus Christus will dir vergeben, denn er liebt dich.
Der Retter!
Du kannst und musst es nicht allein schaffen. Nicht Regeln und gute Werke helfen dir da. Gott kann und will dich retten und dir helfen. Bitte ihn um Vergebung für alles Schlechte, das du getan hast.
Geboren!
Gott ist so gross, unbegreiflich gross. Genau dieser grosse Gott sucht dich. Er wählte einen Weg und wurde für uns hier auf der Erde geboren. Jesus Christus kam für dich. Und er wartet auf dich.

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. – Die Bibel, Johannes 3, 16
Jesus Christus will heute dein persönlicher Retter werden. Er kann dich retten, damit du nicht verlorengehst und möchte dir ewiges Leben schenken. Möchtest du Gottes grosses Geschenk annehmen?
(P.W.)